• Jobs Job bei Euronet Worldwide Inc.

Euronet Worldwide Inc.

Rechtswesen

Mitarbeiter (m/w) im Vertragswesen Euronet Worldwide Inc. München Du erstellst und modifizierst Du Standortverträge und -kündigungen, bist für die Klärung aller rechtlichen Belange unserer Vertriebsmannschaft verantwortlich, behältst Fristen und Vertragslaufzeiten im Auge und unterstützt den Vertrieb.

Wir Sind Die Transact Elektronische Zahlungs­systeme Gmbh Als Branchen­führer Im Bereich Der Verarbeitung Sicherer Elektronischer Finanz­transaktionen Stehen Wir Für Maß­ge­schneider­te Lösungen Für Finanz­institute Mobil­funk­anbieter Und Lösungen Für Einzel­händler Unter Der Marke Betreiben Wir In Deutschland Mehr Als 1000 Geld­automaten Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­automat Eigentlich Funktioniert Du Möchtest Aktiv In Einer Innovativen Branche Mit­arbeiten Flache Hierarchien Eine Offene Und Team­orientierte Unter­nehmens­kultur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eigenen Ideen Ein­zu­bringen Und Um­zu­setzen Sprechen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Werde Ein Teil Von Uns Und Unter­stütze Unsere Teams In Bereichen Wie Zb It Vertrieb Oder Produkt­management Für Unseren Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Im Vertragswesen Erfolg Lebt Von Heraus­forderungen Deine Aufgaben: Als Teil Unseres Contract-management-teams Erstellst Und Modifizierst Du Stand­ort­verträge Und -kündigungen Du Bist Für Die Klärung Aller Recht­lichen Belange Unserer Ver­triebs­mann­schaft Ver­ant­wort­lich Du Behältst Fristen Und Vertrags­lauf­zeiten Im Auge Und Unter­stützt Den Vertrieb Bei Anstehenden Verlängerungen Sowie Ver­trags­verhandlungen Du Arbeitest Eng Mit Unseren Key Account Managern Zusammen Und Erstellst Informationen über Stand­orte Und Vertrags­konditionen Für Anstehende Termine Du Unterstützt Den Vertrieb Beim Ausbau Unseres Geld­automaten­netzwerkes Erfolg Lebt Von Können Dein Profil: Du Verfügst über Eine Ausbildung Zur/zum Rechts­anwalts­fach­angestellten Oder Im Kauf­männischen Bereich Und Hast Keine Berührungs­ängste Mit Vertrags­themen Du Bringst Erste Berufs­erfahrung In Den Bereichen Assistenz Oder Contract-management Mit Ein Hohes Maß An Kunden- Und Service­orientierung Ist Für Dich Selbst­verständlich Deine Strukturierte Arbeits­weise Erlaubt Es Dir Stets Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Du Bist Ein Kontakt­freudiger Und Team­orientierter Mensch Du Bringst Gerne Eigene Ideen Ein Und Hast Spaß An Der Konzeption Und Umsetzung Neuer Prozesse Gute Englisch­kenntnisse Sind Wünschenswert Du Fühlst Dich Angesprochen Unser Angebot: Ein Interessanter Und Anspruchs­voller Arbeits­platz In Einem Gesunden Unternehmen Mit Zwei­stelligen Wachs­tums­raten Hervorragende Perspektiven Für Deine Persön­liche Entwicklung Und Viel­fältige Karriere­pfade Eine Offene Team­orientierte Und Kreative Atmo­sphäre Sowie Ein Inter­nationales Arbeits­umfeld Regelmäßige Mitarbeiter- Und Team­events Ein Attraktives Gehalts­modell Und Sozial­leistungen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Möchtest Du In Einem Dynamischen Und Stark Expandierenden Unter­nehmen Mit­arbeiten Dann Richte Bitte Deine Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Inklusive Deines Frühesten Start­termins Und Deiner Gehalts­vorstellungen Via E-mail An Vertragsabteilung@com Transact Elektronische Zahlungssysteme Gmbh Fraunhoferstr 10 · 82512 Martinsried T +49 89 899 643 -498 · F +49 89 899 643 -410 W Wwwgeldautomatde Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Kauffrau Kaufmann Recht Rechtswesen Innendienst Contract-manager Contract-managerin Vertragsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertragskündigung Vertriebsassistenz Sales Support Finanztransaction Finanzdienstleister 80331 München Bayern Ax58319by Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter
Kauffrau Kaufmann Recht Rechtswesen Innendienst
Contract-Manager Contract-Managerin Vertragsmanagement
Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertragskündigung
Vertriebsassistenz Sales Support Finanztransaction
Finanzdienstleister Euronet Worldwide Inc 80331 München
Bayern Mitarbeiter (m/w) Im Vertragswesen Du Erstellst Und Modifizierst Du Standortverträge Und -kündigungen Bist Für Die Klärung Aller Rechtlichen Belange Unserer Vertriebsmannschaft Verantwortlich Behältst Fristen Und Vertragslaufzeiten Im Auge Und Unterstützt Den Vertrieb München Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter
Kauffrau Kaufmann Recht Rechtswesen Innendienst
Contract-Manager Contract-Managerin Vertragsmanagement
Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertragskündigung
Vertriebsassistenz Sales Support Finanztransaction
Finanzdienstleister Euronet Worldwide Inc 80331 München
Bayern

Mitarbeiter (m/w) im Vertragswesen
   Euronet Worldwide Inc. (München)

Sachbearbeiter (m/w) Geldautomaten-Monitoring
   Euronet Worldwide Inc. (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) im Vertragswesen
   Euronet Worldwide Inc. (München)

Technischer Trainer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH (Hamburg)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)